Ilona Zirtzow

- Studium: Handelsökonomie an der Fachschule für Binnenhandel Dresden

- Keyboard-Lehrer-Ausbildung bei Technics

- Ausbildung zur Fachfrau für Ernährungs-
und Gewichtsmanagement (IHK)



Die Ernährungsberaterin Ilona:
In den Jahren 2004 bis 2012 arbeitete ich vorwiegend für die Firma Weight Watchers als selbstständiger Coach und Ernährungsberaterin. 

Ingo und ich haben gemeinsam das Abnahmeprogramm "Einfach leichter" entwickelt  und sind damit im September 20012 offiziell gestartet.
In unseren wöchentlichen Kursen helfen wir vielen Menschen dabei, leichter zu leben und ihr Wunschgewicht zu erreichen.

NEU, - seit 2018: Einzelcoachings bei Ilona

Die Künstlerin Ilona:
Die meisten Kinder malen, schreiben und musizieren gern, - und einige von ihnen hören nie damit auf. Dazu gehöre ich.
Ich hatte schon immer einen Faible für Künste aller Art,
habe einen wunderschönen Roman geschrieben, war viele Jahre als Liedermacherin mit meinem eigenen Glücks- Programm auf Tour und habe mich unsterblich in die Malerei verliebt.
Diese vielen verschiedenen Kunstarten deuten auf eine hohe Flexibilität hin, die mit sehr viel Unruhe gepaart ist. Oft fragen mich die Leute, warum ich mir das alles "antue", und ich kann nur antworten:

"Weil ich einfach muss!".
 


Mein Hörbuch:
"Jetzt schnapp` ich mir mein Glück!"

Ein besonderes Glücksrezept.


Eine fesselnde Mutmach- Geschichtee über die Suche nach dem Glück.

Kindern erzählen wir Geschichten, damit sie einschlafen.
Erwachsenen erzählen wir Geschichten, damit sie aufwachen. 

Ich lade Sie herzlich dazu ein, mich auf eine Reise zum Glück zu begleiten. Mehr Infos darüber auf meine Homepage:
 

zur Homepage

Ilona Zirtzow

Glücksrezept

<-- hier klicken  

 

 

 



 

 

Einzelcoaching

Hier klicken!


Infos u. Anmeldung:

 

Telefonisch:

07841 667173

E-Mail:

ingozirtzow@t-online.de 

ilona.zirtzow@t-online.de